vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken

Drama-Lama-Gruppe

Ab dem 18.04.2024

10-Wochen-Begleitung über Zoom

Für Frauen, die sich erfüllte & friedliche Beziehungen wünschen.

🫶 Alle Infos findest du hier! 🫶

Öffne dein Herz. Vertraue deinem Verstand. Nutze deine Gefühle.

EINZELCOACHING

Wenn du

– ein aktuelles Thema bearbeiten möchtest, – Lösungen für ein akutes Problem suchst,  – eine Entscheidung zeitnah treffen musst,  -eine Idee bekommen magst, wie ich arbeite,

dann ist eine Stunde mit mir das Richtige.

Dauer: ca. 60 Minuten

Preis: 297,50 € inkl. MwSt

Kund*Innen-Stimmen

Wenn ich die Gefühle von Beginn und Abschluss meines Coachings mit Viviane beschreiben soll, dann war es ein schrittweiser Weg weg von innerer Enge und Ausgelaugtheit, eher kühl und maskulin - hin zu mehr Leichtigkeit mit viel Herz, lächend der Zukunft positiv eingestellt. Träume im Kopf.
E.

E.

Mein Thema für das Coaching war mein verletztes und vernachlässigtes inneres Kind und das daraus resultierende Gefühlschaos und Blockaden in meinem Leben. Der Prozess war sehr angenehm gestaltet. Wir haben zu Beginn meine persönlichen Ziele definiert und sind diese dann Schritt für Schritt in den Einzelcoachings angegangen. Dabei konnte ich mir mit Viviane zusammen Hilfsmittel erarbeiten, um mich mit meinem Thema auch in Zukunft selbstständig befassen zu können. Ich bin mit einem besseren Verständnis für mich und für mein inneres Kind aus dem Coaching rausgekommen. Ich habe gelernt, meine Gefühle zu erkennen, zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten. Ich achte mehr auf meine Gefühlswelt und heiße sie willkommen anstatt mich vor ihr zu verschließen und die Erfahrungen, die ich mit Viviane machen durfte werden mich noch lange begleiten.

Neele, Kundin seit 2022

Ich war nach mehreren Jahren der Auseinandersetzung mit Psychotherapien und gängiger Literatur über diese und das Gelingen des Lebens im allgemeinen auf der Suche nach etwas, was mir tatsächlich helfen würde meine inneren Wunden heilen zu lassen und aus diesem sich selbst bestätigenden Opfergefühl herauszukommen. Das wollte mir trotz extremer Anstrengung auf diesem Wege nicht gelingen, vielmehr bestrafte ich mich sogar dafür, wenn ich das rational angeeignete Wissen „wieder mal“ nicht angewendet bekam und das Ergebnis meiner Handlungen mich genauso traurig machte, wie zuvor. Als ich Viviane und ihre Arbeit durch Zufall kennenlernte, erreichte mich sofort ihre herzliche Wärme und ihr vertrauensvolles Wesen. Es ist die Arbeit mit ihr, die tatsächlich etwas in meinem Leben verändert hat. Weil ich endlich mutig geworden bin die Dinge nicht nur zu verstehen, sondern zu fühlen. Ich hatte keine Ahnung, dass das den lang ersehnten Unterschied machen würde. Als dann noch die Arbeit am Familiensystem dazu kam, kam ein Stein ins Rollen, der nicht nur meine Welt verändert hat, sondern auch das der Menschen um mich herum. Ich bin jetzt kein trauriges Opfer der Umstände mehr. Ich bin jetzt eine Frau, die ihre Emotionen und Bedürfnisse ernst nimmt und dies lernt zu kommunizieren.

Carolin, Kundin seit 2022

EMOTIONS-NOTFALL-TELEFON

Manchmal gehen die Emotionen einfach völlig mit uns durch. Kennst du das? Wir sind plötzlich komplett überfordert, hilflos, verzweifelt oder wütend. In solchen Momenten sind wir meist weit entfernt von einer erfolgreichen und vor allem gesunden Gefühlssteuerung.

Genau für diese Momente habe ich das “Notfalltelefon” eingerichtet. Ich werde mich frühstmöglich zurück melden- auf jeden Fall innerhalb von von 24 Stunden – versprochen! Damit wir deine Emotionen bearbeiten können, solange sie noch frisch sind.

Vergiss nicht: Du bist nicht alleine! Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Schick mir einfach eine WhatsApp mit: “Ich brauche dich, hast du Zeit für mich?” oder ruf direkt an.

Zeit: 30 Min

Kosten: 160,60 € (Inkl. 19% Mehrwertsteuer), Kinder & Jugendliche kostenfrei.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Grüße von Herzen,

Viviane

PS: Wenn du nicht komplett notfallmäßig mit mir fühlen möchtest, buch dir gerne über meinen Kalender deinen Termin!

GEH hin und FÜHLE!

Ich bin für dich da.