vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken

EINZELCOACHING

Für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

Ob in privaten Beziehungen oder im beruflichen Kontext: Unsere Gefühle und Emotionen haben eine enorme Kraft auf die Qualität unseres Lebens. Haben wir einmal verstanden und erlebt, wie wir uns von alten, belastenden Emotionen befreien, spüren wir die Urkraft unserer Gefühle und erinnern uns an unsere unermüdliche, schöpferische Kraft und an unser wahres Potential. Erst wenn wir diese Kräfte für uns arbeiten lassen wird es möglich, unser Leben vollständig und auf eine kraftvolle, gesunde und erfüllende Art und Weise zu gestalten. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf diese Reise zu deinem ureigenen innersten Kern zu gehen und dein volles Potential zu entfalten. Willkommen im Emotionsmanagement!

Dies erwartet dich:

  • Emotionale Altlasten erkennen & lösen
  • Deine wahren Bedürfnisse dahinter ent-decken & ausdrücken
  • Konflikte neu verstehen & nutzen für wertschätzende Beziehungen
  • Praktische Umsetzung & Integration in dein Leben

Öffne dein Herz. Vertraue deinem Verstand. Nutze deinen Körper.

KLEINGRUPPEN, WORKSHOPS UND SEMINARE

Die Arbeit in einer Gruppe ist eine wunderbare Möglichkeit, von- und miteinander zu lernen. Die Zeit, in welcher wir alles alleine schaffen (müssen), ist vorbei. Lasst uns gemeinsam SEIN! Offene, fühlende Herzen schaffen einen geschützten Raum, in welchem Heilung ganz einfach geschieht. Durch gemeinsames fühlen und respektvolles kommunizieren erschaffen wir neue Bilder eines gesunden, kraftvollen und zutiefst lebensbejahenden und wertschätzenden Miteinanders. Nutzen wir die Gruppensynergie für noch mehr Glück und Erfolg in unserem Leben!

  • Stimmtrainings
  • Yogaworkshops
  • Emotionsmanagement
  • Emotionstherapie
  • Seminare Gefühlskräfte
  • Familienaufstellungen

Fühle. Erkenne. Erschaffe neu.

FIRMENCOACHINGS

Der Nutzen von Emotions- und Kommunikationstrainings im Firmenkontext als Einzeltrainings oder Teambuilding-Event ist folgender:

  1. Bessere Kommunikation im Team
  2. Überzeugendes Auftreten im Verkauf
  3. Selbstsicherheit beim Verhandeln
  4. Burnoutprävention
  5. Weniger Krankheitstage
  6. Effizientere Zusammenarbeit im Team
  7. Größere Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit
  8. Höherer Umsatz
  9. Entspannteres Arbeitsklima

Gerne entwerfe ich das passende Konzept für dein Team!

 

SEMINARE FÜR SCHULEN UND KITAS

Die Zusammenarbeit von Lehrer*innen, Erzieher*innen, Eltern, Kindern und Jugendlichen braucht in erster Linie eine Arbeit an unserer Beziehungsebene. Ist die Beziehungsebene gestört, wird eine Zusammenarbeit schwierig bis unmöglich. In meinen Seminaren biete ich einen Raum, um ein Emotionsmanagement und eine Gefühlssteuerung zu erlernen, die uns eine wertschätzende Beziehungsebene und eine Kommunikation auf Augenhöhe ermöglicht. In dem Moment, wo Lehrer*innen und Erzieher*innen sich gesehen und respektiert fühlen, können sie Räume für die Kinder und Jugendlichen halten und erschaffen einen Raum, in welchem freie Entfaltung und motiviertes Lernen möglich wird.

Ich arbeite für ein wertschätzendes, ehrliches und freundliches Miteinander.

Für ein individuelles Angebot für Ihre Schule oder Kita schreiben Sie mich gerne an!

Zusammenarbeit mit Catalina Suchomel, Theaterpädagogin – www.catalinasuchomel.net

EMOTIONS-NOTFALL-TELEFON

Manchmal gehen die Emotionen einfach völlig mit uns durch. Kennst du das? Wir sind plötzlich komplett überfordert, hilflos, verzweifelt oder wütend. In solchen Momenten sind wir meist weit entfernt von einer erfolgreichen und vor allem gesunden Gefühlssteuerung.

Genau für diese Momente habe ich das “Notfalltelefon” eingerichtet. Ich werde mich frühstmöglich zurück melden- auf jeden Fall innerhalb von von 24 Stunden – versprochen! Damit wir deine Emotionen bearbeiten können, solange sie noch frisch sind.

Vergiss nicht: Du bist nicht alleine! Ich bin für dich da, wenn du mich brauchst.

Schick mir einfach eine SMS mit: “Ich brauche dich, hast du Zeit für mich?” oder ruf direkt an.

Trau dich, du wirst es nicht bereuen.

Grüße von Herzen,

Viviane

GEH hin und FÜHLE!

Ich bin für dich da.