vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken

TEAMENTWICKLUNG

GLÜCKLICHE KUND:INNEN durch hohe MOTIVATION im TEAM

Durch meine Arbeit bekommt ihr

  • Beständigkeit & Verbindlichkeit im Team
  • hohe Leistungsbereitschaft der einzelnen Teammitglieder
  • hohe Anziehungskraft für Kund:innen

 

Viviane Suchomel verbindet Theorie und Praxis einer guten Kommunikationskultur mit emotionaler Kompetenz.

Anerkannt und positioniert sein sind Grundbedürfnisse des Menschen.

Wir stärken Teamgeist und intrisische Motivation durch

– ein gutes Emotions- und Konfliktmanagement

– eine kraftvolle Teamvision

– eine klare Positionierung der Einzelnen

Die Teamentwicklung ist möglich, wenn wir unsere Emotionen managen.

Ihr lernt in meinen Trainings, selbst in Konflikten im Respekt miteinander und mit den Kund:innen zu bleiben.

Mit theoretischen Inhalten und praxisbezogenen Übungen bereite ich gemeinsam mit euch den Weg für eine bedürfnisorientierte Kommunikation.

Ich begleite euren Prozess in Gruppen- und Einzelarbeit.

Für mehr Freude, Erfüllung und Erfolg!

EIN TEAM FÜR EUER TEAM!

Mein Vater starb Ende 2023. Er war ein wundervoller Geist und hat sehr viel Neues und Gutes in die Arbeitswelt gebracht.

Ich gehe den Weg weiter.

Ich werde an dieser Stelle unseren gemeinsamen Text stehen lassen, somit bekommt ihr auch noch mehr Einblicke über mich und meinen Werdegang.

Als Vater und Tochter arbeiten wir seit 2010 als Coaches in Firmen.  Joachim seit den 90er Jahren als Persönlichkeitscoach mit dem Schwerpunkt auf Potenzialentwicklung und Paradigmenwechsel. Viviane seit 2010 als Expertin für Emotionsmanagement und echte Kommunikation.

Als Familie haben wir gelernt, wie es funktioniert, gut im Team zusammen zu arbeiten und geben dies erfolgreich weiter.

Wir haben herausgefunden, wie wir als Team in unseren verschiedenen Qualitäten die Menschen bestmöglich unterstützen können.

Joachim trainiert auf theoretischer Ebene das WAS jemand sagt und was es bewirkt. Hierzu hat er bereits einige Fachbücher geschrieben. Viviane ergänzt in praktischen Übungen das WIE jemand etwas sagt und bringt es ins Erleben.

Wenn Ratio und Emotion zusammen arbeiten, sind tiefe Veränderungsprozesse möglich.

Wir sind als Team ein Schatz für jedes Team!

Grüße von Herzen,

Viviane & Joachim

 

Fachbücher zu Joachims Inhalten

 

vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken, emotionen kontrollieren lernen

JOACHIM SCHAFFER-SUCHOMEL
Dipl. Pädagoge, Persönlichkeitscoach, Autor und Maler

+49 151 17 25 31 77
info@brainfresh.net
www.brainfresh.net

vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken, emotionen kontrollieren lernen

VIVIANE SUCHOMEL
Coach für Emotionsmanagement und echte Kommunikation

+49 176 41 55 86 65
kontakt@vca-coaching.de