ÜBER MICH

vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken

Beruf & Berufung

Ich bin Viviane Cassiopeia Anna Suchomel. Nein, das ist kein Künstlername, ich heiße wirklich so :).

Geboren am selben Tag wie meine Mama (die ebenfalls Heilpraktikerin & Aufstellerin war), am 04.12.1987, in Berlin.

Nach meiner Ausbildung zur Schauspielerin 2009 und dem erfolgreichen Abschluss der Bühnenreife, erweiterte ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Yoga, Emotionsmanagement, Gefühlsarbeit, Kommunikationstraining, GFK, NLP, Coaching, und systemischer Aufstellungsarbeit.

Seit 2010 coache ich Menschen im privaten, wie auch im beruflichen Kontext und habe unzählige liebevolle Erfahrungen gesammelt als Wegbegleiterin der Emotionen und Gefühle, sowie Impulsgeberin und Ent-wicklungs-helferin von Visionen und deren Umsetzung, wie auch als Konfliktmanagerin.

Meine Berufung habe ich bereits in der Schule wahrgenommen und gespürt: Ich will mit Leichtigkeit das Spiel des Lebens spielen & ich möchte erfüllende Beziehungen leben.

Nach meiner Schauspielausbildung, als ich meine eigenen Stücke spielte, wurde mir dann klar, nur eine Rolle zu spielen ist nicht meine Erfüllung. Ich liebe die Bühne, bin allerdings im echten Leben zu Hause.

Mein Herz geht auf, wenn ich einen Veränderungsprozess begleiten darf. Wenn ich dich begleiten darf. Wenn du mir vertraust und wir einen gemeinsamen Weg gehen. Fühlen ist das, was uns echte Beziehung bringt. Echte Beziehung ist das, was echte Veränderung im Leben bringt. Genau das unterstütze & begleite ich in meiner Arbeit.

Meine Arbeit ist ein Geschenk. Du bist ein Geschenk. Danke, dass du hier bist!

Ich bin für dich da.

Herzensgrüße,

Viviane

Emotionen kontrollieren, Gefühle kontrollieren, Selbstbewusstsein stärken, Selbstdarstellung

"Gefühle sind Brücken zwischen Menschen."

(Vivian Dittmar)

Lasst uns gemeinsam Brücken bauen!

Ein Auszug meiner Arbeit als Autorin und Schauspielerin

Aufgewacht

Suizid und tödliche Krankheit Das Stück Aufgewacht erzählt von einer jungen Frau, Anna, die sich in der Sinnlosigleit ihres Lebens […]

DAzu geHÖRT

Mobbing, sexueller Missbrauch, Selbstverletzung DAzu geHÖRT zeigt auf, was für Folgen es haben kann, wenn wir uns alleine fühlen, fremd, […]

Viviane Suchomel

SCHAUSPIELERIN & COACH

+49 176 41 55 86 65
kontakt@vca-coaching.de

www.vca-coaching.de

Kontaktformular

[contact-form-7 id="248" title="Kontakt"]