ÜBER MICH

vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken

Beruf & Berufung

 

Ich bin Viviane Cassiopeia Anna Suchomel. Geboren im Dezember 1987 in unserer schönen Hauptstadt Berlin, aufgewachsen in Hessen und mittlerweile angekommen in meiner Wahlheimat Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur Schauspielerin und dem erfolgreichen Abschluss der Bühnenreife, erweiterte ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Körperarbeit, Yoga, Emotionsmanagement, Kommunikation, Coaching und systemischer Aufstellungsarbeit.

Doch nichts prägte meine Arbeit nachhaltiger als meine zwei wundervollen Kinder.
Hinzu kamen hierdurch unzählige liebevolle Erfahrungen als Wegbegleiterin der Emotionen und Gefühle, sowie Impulsgeberin und Ent-wicklungs-helferin von Visionen und deren Umsetzung, wie auch als Konfliktmanagerin.

Meine Berufung habe ich bereits in der Schule wahrgenommen und gespürt: Ich will mit Leichtigkeit das Spiel des Lebens spielen – und zwar am liebsten mit anderen wundervollen Menschen zusammen. In der Schauspielausbildung wurde mir dann klar, nur eine Rolle zu spielen ist nicht meine Erfüllung. Ich liebe die Bühne, aber ich bin im echten Leben zu Hause. Meine ersten Seminare und Coachings habe ich bereits mit 22 Jahren gegeben und lerne seitdem stetig mehr dazu, gehe tiefer, vertraue in mich, meine Arbeit und meine Fähigkeiten. Mein Herz geht auf, wenn ich einen Veränderungsprozess begleiten darf. Es ist ein Geschenk. Du bist ein Geschenk. Danke, dass du hier bist.

Ich bin für dich da.

Emotionen kontrollieren, Gefühle kontrollieren, Selbstbewusstsein stärken, Selbstdarstellung

"Gefühle sind Brücken zwischen Menschen."

(Vivian Dittmar)

Lasst uns gemeinsam Brücken bauen!

Ein Auszug meiner Arbeit als Autorin und Schauspielerin

Aufgewacht

Suizid und tödliche Krankheit Das Stück Aufgewacht erzählt von einer jungen Frau, Anna, die sich in der Sinnlosigleit ihres Lebens […]

DAzu geHÖRT

Mobbing, sexueller Missbrauch, Selbstverletzung DAzu geHÖRT zeigt auf, was für Folgen es haben kann, wenn wir uns alleine fühlen, fremd, […]

Viviane Suchomel

SCHAUSPIELERIN & COACH

+49 176 41 55 86 65
kontakt@vca-coaching.de

www.vca-coaching.de

Kontaktformular





    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für die Beantwortung und Bearbeitung meines Anliegens einverstanden. Hier gehts zu der Datenschutzerklärung.