Text 1

25.-27.07.2024 | je 20-21 Uhr

KOSTENFREI | ONLINE

🐢 Bändige dein Drama-Lama & finde Frieden in deinen Beziehungen!

🐢 Gefühle als Schlüssel für erfüllende Beziehungen.

🐢 Lerne deine Bedürfnisse zu benennen & deine Beziehungsvision kennen.

https://youtu.be/8vvZUKeia5M?si=PvA3JlMNaJDLskFm

Text 2

 

…für eine gute Beziehung zu dir.

…für Ordnung in deiner Gefühlswelt.

…für Erfüllung in deinen Beziehungen.

 

🦋 Von der Ratio ins Gefühl.

🦋 Von der emotionalen hin zum bedürfnisorienrierten Kommunikation.

🦋 Vom Gefühl, alleine zu sein, in ein vertrauensvolles, liebevolles, sicheres Miteinander! 

 

25.-27.07.2024 | je 20-21 Uhr

KOSTENFRREI | Über Zoom

 

🫶 Es ist Zeit für deine Drama-Lamas.

Deine Drama-Lamas sind alte, nicht gefühlte Gefühle. Emotionen. Wenn du verstehst, wie du ihnen begegnest und mit ihnen umgehst, werden sie dich und deine Beziehungen nicht mehr beherrschen und zerstören.

Du bist herzlich eingeladen, mit allen deinen Drama-Lamas dabei zu sein!

 

🫶 Es ist Zeit für deine Gefühle.

Du darfst dich & deine Gefühle kennenlernen. Du darfst dich wohlfühlen und deine Wünsche und Bedürfnisse herausfinden und kommunizieren.

Es ist dein Raum!

🫶 Es ist Zeit für deine Beziehungen.

Ich beginne in diesem Webinar, dir ein Emotionsmanagement mit an die Hand zu geben, welches du schnell integrieren & praktizieren kannst. Es geht um die Umsetzung. Der letzte Abend wird viele Praxisanteile enthalten, mit denen du weiter üben kannst.

Der erste Schritt hin zu erfüllenden Beziehungen ist, dass du dir eine tägliche emotionale Hygiene in deinen Alltag einbaust!

 

🐢🦋🫶

Bist du bereit?

 

Ablauf:

1. Emotionen erkennen & managen

2. Gefühle verstehen & nutzen

3. Deine Bedürfnisse & deine Beziehungsvsion

 

Ich stelle euch Modelle vor, gebe euch Praxisbeispiele, biete kleinere Übungen an und ihr dürft alle Fragen zu euren Drama-Lamas und rund um das Thema Emotionen, Gefühle, Konflikte und Beziehungen stellen, die auftauchen!

 

Teilnehmer:innen-Stimmen:

“Das Webinar war wirklich großartig und hat mein Leben verändert. 🤩
Mein Horizont ist erweitert ❣

Ich bin total begeistett von Deiner Art dieses sooooo wichtige Wissen unter die Menschen zu bringen.
Du bist toll ❣

DANKE Dir nochmal sehr.”

Mel

 

“Danke auch noch einmal für Deine wundervolle Arbeit, SOOOOOO WUNDERVOLLE ARBEEEEEEIIIIIIIIIT!!!!!!!!!! 🙌💕🥰🤩”

Sabine

 

“Ich habe verstanden, dass ich zuerst meine Emotionen klären muss, bevor ich einen Konflikt kläre. Denn erst dann weiß ich, ob es überhaupt einen Konflikt gibt. Und ich habe verstanden, das wenn ich emotional mit jemandem spreche, Beziehungsräume unsicher werden.”

C.

“Ich habe begriffen, dass mein Mann, der meine Emotionen triggert, nicht mein Drama-Lama ist. Um mein Drama-Lama kann ich mich selbst kümmern, das macht mich soviel selbstbestimmter mit mir und liebevoller mit meinem Partner. Danke für diese wichtige Erkenntnis.”

S.

 

“Hey Viviane, ja bin dabei. Deine Business und die Fühlräume sind wie Bitcoin. Alles noch neu, noch nicht etabliert, dennoch schon hoch wirksam und vor einer exponentiellen Entwicklung. Da kann ich nicht fehlen 😎❤️🥺😤😳😨😠🥵😡🤬🤯😶‍🌫️➡️😊” (F.)

 

Das Fazit einer Kundin nach einer 3-Monatigen Begleitung- es sagt mehr als alle Worte. Danke!

 

 

Ich freue mich auf viele weitere erkenntnissreiche, lebendige, gefühlvolle Stunden mit dir!!

Bitte sei pünktlich (am Besten kurz vorher) im Wartezimmer, ich beginne zur angegebenen Zeit und lasse danach keine/n mehr rein, damit der Raum geschützt ist bei dieser sensiblen Arbeit.

Bis bald,

Deine Viviane 

🐢🦋🫶

vca coaching hamburg, emotionscoaching, gefühle kontrollieren, selbstwahrnehmung, selbstbewusstsein stärken